+
Der Großvater und die glückliche Mutter: Am Oster-Wochenende vergrößert Ivanka Trump die Familie ihres Vaters Donald um ein weiteres Mitglied.

Tochter bekommt drittes Kind

"Oster-Baby": Trump ist zum achten Mal Opa

New York - Ob ihm das nochmal einen Schwung im Kampf um das Präsidentenamt der USA gibt? Der Republikaner Donald Trump ist seit dem Oster-Wochenende achtfacher Großvater.

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump (69) ist zum achten Mal Großvater geworden. Seine Tochter Ivanka (34) brachte am Sonntag ihr drittes Kind zur Welt. Auf Twitter verkündete die Modedesignerin die Geburt von Theodore James Kushner und stellte ein Foto von sich und dem Baby dazu. 

"Wir haben ein Oster-Baby", freute sich Donald Trump am Montag im Interview mit dem US-Sender Fox über die Ankunft seines achten Enkels.

Ivanka Trump ist die Tochter von Donald Trump und seiner Ex-Frau Ivana. Sie ist mit dem Medienunternehmer Jared Kushner verheiratet. Das Paar lebt in New York und hat bereits eine vier Jahre alte Tochter und einen zwei Jahre alten Sohn. Donald Trump hat fünf weitere Enkelkinder von seinem Sohn Donald Jr.(38).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare