+
Will sich bei dem Flughafenmitarbeiter längst entschuldigt haben: US-Rapper 50 Cent

"Erkenntnis nach Missverständnis"

50 Cent spendet nach Läster-Video an Autismus-Organisation

Los Angeles - Nach seinen Beleidigungen gegen einen autistischen Flughafenmitarbeiter gibt sich 50 Cent einsichtig. Eine Wohltätigkeitsorganisation darf sich über einen Geldsegen des US-Rappers freuen.

Nachdem er sich über einen autistischen Flughafenmitarbeiter lustig machte, hat

 50 Cent

nach eigenen Angaben 100.000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation für autistische Menschen gespendet. Der US-Rapper

 („Get Rich Or Die Tryin'“) hatte dem apathisch wirkenden Mitarbeiter am Flughafen unterstellt, Drogen konsumiert zu haben und dessen Arbeit in einem im Internet veröffentlichten Clip fies kommentiert.

Er wolle „dieses Missverständnis in eine Erkenntnis umwandeln“, erklärte der 39 Jahre alte Musiker am Donnerstag. „Es gibt Menschen mit Behinderungen, die ignoriert, schlecht behandelt und vernachlässigt werden und unsere Unterstützung brauchen.“  Gegenüber Medien sagte der Rapper, er habe sich persönlich bei dem Mann entschuldigt.

run tell that !!!

Ein von 50 Cent (@50cent) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare