Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst
+
US-Rapper DMX hat seine Haftstrafe angetreten.

US-Rapper DMX muss 90 Tage hinter Gitter

Los Angeles - US-Rapper DMX, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, hat am Montag in Los Angeles eine 90-tägige Haftstrafe angetreten. Er muss hinter Gitter, weil er seine Bewährungsauflagen verletzt hat.

Wie der Internetdienst “Tmz.com“ berichtete, wurde dem Musiker die Verletzung von Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen rücksichtslosen Fahrens im Jahr 2002 zum Verhängnis. Im Frühjahr verbüßte der 39-Jährige eine viermonatige Strafe in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Arizona. DMX war in den vergangenen Jahren durch mehrere Haftanstalten in verschiedenen Bundesstaaten gependelt.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

2009 wurde dem Rapper vorgeworfen, in einem Gefängnis in Arizona einen Wachbeamten angegriffen zu haben, als er dort eine Strafe wegen Tierquälerei, Drogenvergehen und Diebstahls absaß. Der Vorwurf von Tierquälerei stammte von einer Hausdurchsuchung, bei der die Beamten zwölf vernachlässigte Pitbulls, die Überreste von drei weiteren Tieren und Waffen im Garten des Musikers fanden. In Miami wurde er verhaftet, als er Kokain und Marihuana kaufen wollte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare