+
US-Rapperin Lil' Kim e rwartet Nachwuchs.

US-Rapperin schwanger

Lil' Kim: Baby macht sie zur Bestie

Los Angeles - US-Rapperin Lil' Kim erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Doch trotz des wachsenden Babybauchs lässt es die 39-Jährige nicht ruhig angehen. Im Gegenteil!

Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein“, verriet die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift „Us Weekly“ am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag. Über den Vater ihres ersten Kindes machte sie keine Angaben. Trotz Schwangerschaft wolle sie weiter arbeiten. „Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie“, sagte die „Hard Core“-Sängerin dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare