+
US-Rapperin Lil' Kim e rwartet Nachwuchs.

US-Rapperin schwanger

Lil' Kim: Baby macht sie zur Bestie

Los Angeles - US-Rapperin Lil' Kim erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Doch trotz des wachsenden Babybauchs lässt es die 39-Jährige nicht ruhig angehen. Im Gegenteil!

Ich bin schon ein paar Monate schwanger, ich kann es kaum erwarten, Mutter zu sein“, verriet die 39-jährige Sängerin der US-Zeitschrift „Us Weekly“ am Rande der New Yorker Modewoche am Donnerstag. Über den Vater ihres ersten Kindes machte sie keine Angaben. Trotz Schwangerschaft wolle sie weiter arbeiten. „Das Baby macht mich noch mehr zur Bestie“, sagte die „Hard Core“-Sängerin dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare