+
US-Sänger Bruno Mars.

Nach vier Jahren

Bruno Mars meldet sich mit eigener Single zurück

Berlin - Mit "Uptown Funk" landete der US-amerikanische Sänger Bruno Mars im Jahr 2014 einen Mega-Hit, der allerdings nicht von ihm komponiert wurde. Doch nun ist der 30-Jährige mit einer eigenen Single zurück.

Knapp vier Jahre nach "Unorthodox Jukebox" hat Grammy-Preisträger Bruno Mars für den 18. November ein neues Album angekündigt. "24K Magic" wird es laut Mitteilung seiner Plattenfirma Warner Music heißen. Mit einer neuen Single und neuem Video hat sich der R&B-Sänger bereits jetzt zurückgemeldet. Am Freitag veröffentlichte er seinen gleichnamigen Gute-Laune-Song "24K Magic" und twitterte: "Es war eine harte Woche. Erschöpft."

Mars, der am 8. Oktober (Samstag) 31 Jahre alt wird, hatte zuletzt vor vier Jahren eigene Musik präsentiert, war aber zwischenzeitlich in dem Hit "Uptown Funk" von Mark Ronson zu hören. In den vergangenen Jahren trat der Hawaiianer zwei Mal beim Super Bowl im US-Fernsehen auf - als Solokünstler und zusammen mit Coldplay und Beyoncé.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare