+
John Legend vertauscht das Mikrophon gerne mal mit dem Bügeleisen. Foto: John G. Mabanglo

Praktisch veranlagt

US-Sänger John Legend bügelt gern

Oscar-Gewinner John Legend ("Glory") kommt aus einer Schneider-Familie - und das hat seine Spuren hinterlassen.

London (dpa) - John Legend bügelt seine Kleidung gern selbst. Das verriet der zehnfache Grammy-Gewinner im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Zwar habe er eine Stylistin, die sich bei Fotoshootings oder Videodrehs darum kümmere, sagte der 37-Jährige. "Aber wenn ich zuhause bin oder im Hotel, dann bügle ich meine Sachen in der Regel selbst." Den Grund dafür nannte Legend auch: "Meine Eltern waren beide Schneider und haben uns früh beigebracht, wie man bügelt. Das ist sehr praktisch."

Auch als er seine Ehefrau Chrissy Teigen an einem Set kennenlernte, bügelte der Sänger gerade, allerdings nicht, wie das US-Model einmal behauptete, seine Unterwäsche. "Ich habe noch nie in meinem Leben meine Unterwäsche gebügelt", stellte er lachend klar. "Ich glaube, das hat sie mal aus Spaß gesagt." Am 2. Dezember erscheint John Legends neues Album "Darkness And Light".

Website von John Legend

Twitter-Account von John Legend

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare