+
Muss nach einer Operation pausieren: John Mayer.

US-Sänger John Mayer muss nach Operation pausieren

Los Angeles - Der amerikanische Sänger John Mayer (34) muss nach einer Operation an den Stimmbändern eine Singpause einlegen. Wann die Fans auf eine Rückkehr des Sängers auf die Bühne hoffen dürfen:

“Ich muss meine Stimme einen Monat lang oder länger komplett ruhen lassen“, teilte Mayer nach dem Eingriff am vorigen Donnerstag auf seinem Blog mit. Wie das Promi-Portal “Usmagazine.com“ am Montag berichtete, hatte Mayer wegen eines Gewebeknotens an den Stimmbändern bereits im September eine Reihe von Konzerten verschoben.

Dem Sänger zufolge hatte er keine andere Wahl, als sich unters Messer zu legen. Trotz einer zweiwöchigen Auszeit vor der Operation hätte sich sein Zustand nicht verbessert, schreibt Mayer in seinem Blog.

Die längere Zwangspause macht ihm aber nach eigenem Bekunden nicht viel aus. “Eigentlich sollte ich total frustriert sein, aber mir kommen nur wunderbare Dinge in den Sinn“, schreibt der Musiker. Er wolle in der nächsten Zeit Gitarre spielen und auf Reisen gehen. Mit “Battle Studies“ hatte der mehrfache Grammy-Gewinner Ende 2009 sein viertes Studioalbum herausgegeben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jürgen Prochnow ist eifersüchtig auf die Jugend
Mag er auch manchmal junge Leute um ihre Fitness beneiden, sein eigenes Leben möchte der Schauspieler nicht noch einmal leben wollen. Seine Erfolge gründeten nämlich auf …
Jürgen Prochnow ist eifersüchtig auf die Jugend
Tom Jones liegt im Krankenhaus
Sorge um den britischen Popsänger Tom Jones: Der 78-Jährige muss wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen.
Tom Jones liegt im Krankenhaus
Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
Der britische Popsänger Tom Jones (78, „She's a Lady“) hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.
Konzerte abgesagt! Sänger Tom Jones liegt im Krankenhaus
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
„Er ist da“ - GZSZ-Star Sila Sahin ist Mutter geworden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.