+
Lance Bass (r) und Michael Turchin haben geheiratet. Foto: Paul Buck

US-Sänger Lance Bass hat geheiratet

Los Angeles (dpa) - Das frühere Mitglied der Popgruppe 'N Sync, Lance Bass (35), hat seinem Lebensgefährten Michael Turchin (27) das Jawort gegeben. Wie mehrere US-Medien berichteten, fand die Trauung am Samstag in Los Angeles vor 300 Gästen statt.

Wenige Stunden vor der Zeremonie twitterte der US-Musiker: "Heute heirate ich den Mann meiner Träume. Er lässt mich lächeln; er lässt mein Herz schmelzen; er lässt mich... ich selbst sein."

Bass und der Künstler Turchin sind seit Dezember 2011 ein Paar und hatten sich Anfang September diesen Jahres verlobt. Zum Hochzeitstanz habe Bass' früherer Bandkollege JC Chasez gesungen, schreibt die "New York Times". Ex-'N Sync-Sänger Justin Timberlake sei derzeit auf Tournee und habe nicht mitfeiern können, berichtete "People.com".

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare