+
Ciara und Russell Wilson haben Ja gesagt.

Trauung im englischen Schloss

So schön! US-Sängerin Ciara als glückliche Braut

Los Angeles/London - Die US-Sängerin Ciara und der Footballspieler Russell Wilson haben geheiratet. Ein Bild auf Twitter zeigt die Braut strahlend schön.

Die US-Sängerin Ciara (30) und ihr Verlobter, der Footballspieler Russell Wilson (27), haben geheiratet. "Wir sind die Wilsons!" verkündete das Paar am Mittwoch auf Twitter und Instagram. Ein Foto zeigt Ciara in einem weißen Spitzen-Brautkleid mit Schleier und Blumenstrauß und Wilson im Frack an ihrer Seite. Wie ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" mitteilte, fand die Hochzeit am Mittwoch in einem Schloss im nordenglischen Liverpool statt.

Das Paar ist seit Frühjahr 2015 zusammen, verlobt sind sie seit diesem März. Wilson habe bei einem Urlaub auf den Seychellen um ihre Hand angehalten, teilte die Musikerin damals per Kurznachrichtendienst Twitter mit.  

Ciara, die mit Alben wie "Goodies", "Fantasy Ride" und "Basic Instinct" bekannt geworden war, hatte zuvor Beziehungen mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent. Im Oktober 2013 hatte sie sich mit dem Rapper Future verlobt, mit dem sie kurz danach einen Sohn bekam. Wenige Monate später trennte sich das Paar.

Ciara & Russell Wilson - haben geheiratet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr als 2000 Gäste beim 66. Bundespresseball im Hotel Adlon
Politische Themen sind bei Bundespressebällen oft gerade nicht wirklich aktuell. In diesem Jahr ist das etwas anders - wer demnächst regiert, ist offen. Für ein …
Mehr als 2000 Gäste beim 66. Bundespresseball im Hotel Adlon
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Einen Monat vor Weihnachten bereiten sich die Weihnachtsmänner des Studierendenwerks Berlin auf ihren Einsatz vor. Bei der Vollversammlung am Samstag sind zum ersten Mal …
Weihnachtsfrauen bei traditioneller Vollversammlung
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Barbetreiber Nima Garous-Pour soll seine Szene-Kneipe in Hamburg nicht länger "John Lemon" nennen dürfen. Yoko Ono geht bereits zum zweiten Mal juristisch gegen ihn vor.
Yoko Ono mahnt erneut ab: Jetzt ist Bar "John Lemon" dran
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik
Ein eigentlich harmloser Vorfall löste in der Londoner U-Bahn eine Massenpanik aus. Auch der Musiker Olly Murs verlor dabei die Übersicht - und setzte voreilig einen …
Schüsse in London? Popsänger sorgt mit seinem Tweet zusätzlich für Panik

Kommentare