+
Ciara und Russell Wilson haben Ja gesagt.

Trauung im englischen Schloss

So schön! US-Sängerin Ciara als glückliche Braut

Los Angeles/London - Die US-Sängerin Ciara und der Footballspieler Russell Wilson haben geheiratet. Ein Bild auf Twitter zeigt die Braut strahlend schön.

Die US-Sängerin Ciara (30) und ihr Verlobter, der Footballspieler Russell Wilson (27), haben geheiratet. "Wir sind die Wilsons!" verkündete das Paar am Mittwoch auf Twitter und Instagram. Ein Foto zeigt Ciara in einem weißen Spitzen-Brautkleid mit Schleier und Blumenstrauß und Wilson im Frack an ihrer Seite. Wie ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" mitteilte, fand die Hochzeit am Mittwoch in einem Schloss im nordenglischen Liverpool statt.

Das Paar ist seit Frühjahr 2015 zusammen, verlobt sind sie seit diesem März. Wilson habe bei einem Urlaub auf den Seychellen um ihre Hand angehalten, teilte die Musikerin damals per Kurznachrichtendienst Twitter mit.  

Ciara, die mit Alben wie "Goodies", "Fantasy Ride" und "Basic Instinct" bekannt geworden war, hatte zuvor Beziehungen mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent. Im Oktober 2013 hatte sie sich mit dem Rapper Future verlobt, mit dem sie kurz danach einen Sohn bekam. Wenige Monate später trennte sich das Paar.

Ciara & Russell Wilson - haben geheiratet

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare