+
Sängerin Ciara und Rapper Future bei den VMAs im August 2013.

Heiratsantrag am Geburtstag

US-Sängerin Ciara ist verlobt

New York - Hiphop-Sängerin Ciara hat zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Ihr Freund, der Rapper Future, überreichte ihr einen Verlobungsring.

Die US-Sängerin Ciara (28) und ihr Freund, der Rapper Future (29), wollen heiraten. Future habe Ciara einen Hochzeitsantrag gemacht, berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf einen Sprecher der Sängerin. Der 15-Karat-Ring, mit dem der Rapper um die Hand seiner Freundin angehalten habe, sei gleichzeitig ein Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag gewesen. Ciara und Future sind seit rund einem Jahr zusammen. Ciara, die mit Hits wie „Goodies“ und „One 2 Step“ bekannt wurde, war zuvor unter anderem mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine private Entscheidung …
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein

Kommentare