+
Sängerin Ciara und Rapper Future bei den VMAs im August 2013.

Heiratsantrag am Geburtstag

US-Sängerin Ciara ist verlobt

New York - Hiphop-Sängerin Ciara hat zu ihrem Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Ihr Freund, der Rapper Future, überreichte ihr einen Verlobungsring.

Die US-Sängerin Ciara (28) und ihr Freund, der Rapper Future (29), wollen heiraten. Future habe Ciara einen Hochzeitsantrag gemacht, berichteten US-Medien am Montag unter Berufung auf einen Sprecher der Sängerin. Der 15-Karat-Ring, mit dem der Rapper um die Hand seiner Freundin angehalten habe, sei gleichzeitig ein Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag gewesen. Ciara und Future sind seit rund einem Jahr zusammen. Ciara, die mit Hits wie „Goodies“ und „One 2 Step“ bekannt wurde, war zuvor unter anderem mit den Rappern Bow Wow und 50 Cent liiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare