US-Sängerin Janet Jackson entwirft Unterwäsche

Los Angeles - US-Popstar Janet Jackson will einen neuen Markt erobern: Im November bringt die 42-Jährige eine Damenwäsche- Kollektion heraus, an deren Entwurf sie nach eigener Aussage maßgeblich beteiligt war.

"Mir sind schon viele Geschäftsideen unterbreitet worden, aber Dessous sind eine Leidenschaft von mir, wie Singen und Schauspielerei", zitierte "Us Weekly" am Mittwoch den Popstar. Jackson arbeitet mit dem australischen Modedesigner Bruno Schiav zusammen. Die Kollektion mit großen Größen biete etwas "für jede Frau". Sie ist nach Jacksons 80er Jahre Song "Pleasure Principle" benannt.

Die Sängerin bleibt ihrem Hauptberuf aber treu: Anfang September startet sie im kanadischen Vancouver die "Rock With U"-Tournee, ihre erste nach siebenjähriger Pause.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare