US-Sängerin Janet Jackson entwirft Unterwäsche

Los Angeles - US-Popstar Janet Jackson will einen neuen Markt erobern: Im November bringt die 42-Jährige eine Damenwäsche- Kollektion heraus, an deren Entwurf sie nach eigener Aussage maßgeblich beteiligt war.

"Mir sind schon viele Geschäftsideen unterbreitet worden, aber Dessous sind eine Leidenschaft von mir, wie Singen und Schauspielerei", zitierte "Us Weekly" am Mittwoch den Popstar. Jackson arbeitet mit dem australischen Modedesigner Bruno Schiav zusammen. Die Kollektion mit großen Größen biete etwas "für jede Frau". Sie ist nach Jacksons 80er Jahre Song "Pleasure Principle" benannt.

Die Sängerin bleibt ihrem Hauptberuf aber treu: Anfang September startet sie im kanadischen Vancouver die "Rock With U"-Tournee, ihre erste nach siebenjähriger Pause.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare