+
Jennifer Hudson

US-Sängerin Jennifer Hudson bringt Jungen zur Welt

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (27) ist erstmals Mutter geworden. Söhnchen David Daniel Otunga Jr. sei “wunderschön und perfekt“.

Das teilte Hudsons Sprecherin Lisa Kasteler am Dienstag der US-Zeitschrift “People“ mit. Die Sängerin und Schauspielerin und ihr Verlobter, David Otunga , hätten bis zuletzt nicht gewusst, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Hudson hatte während ihrer Schwangerschaft nie bestätigt, dass sie ein Kind erwartet. Hochschwanger stand sie Anfang Juli bei der Trauerfeier für Michael Jackson in Los Angeles auf der Bühne. Mit dem Michael- Jackson-Song “Will You Be There“ zollte sie dem Toten Tribut und rührte zahlreiche Zuschauer zu Tränen.

Ihre Schwangerschaft war von einer schrecklichen Familientragödie überschattet. Hudsons Mutter, ihr Bruders und ihr kleiner Neffe waren im vergangenen Oktober in Chicago ermordet worden. Ihr Schwager, der getrenntlebende Mann ihrer Schwester, wurde Wochen später wegen der Morde angeklagt. Hudson hatte 2007 einen Oscar für ihre Rolle in dem Leinwandmusical “Dreamgirls“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare