+
Kelly Clarkson ist glückliche Mutter einer Tochter.

"Im siebten Himmel"

US-Sängerin Kelly Clarkson ist Mama

New York - Mutterfreuden für Kelly Clarkson: Die US-Sängerin hat ihr erstes Kind bekommen. Tochter River Rose erblickte bereits am vergangenen Donnerstag das Licht der Welt.

Das teilte Clarkson am Samstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die 32-Jährige und bedankte sich für alle Glückwünsche. Vater des Kindes ist Clarksons Ehemann Brandon Blackstock, mit dem sie seit 2011 zusammen ist. „Brandon und ich sind im siebten Himmel.“ Während ihrer Schwangerschaft immer wieder über Übelkeit geklagt.

Die Grammy-Gewinnerin, die 2002 die erste Staffel der US-Castingshow „American Idol“ für sich entscheiden konnte, war mit Songs wie „Since U Been Gone“ und „Because of You" auch weltweit bekannt geworden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare