+
Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

US-Schauspieler Chris Klein festgenommen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Seine auffällige Fahrweise hatte ihn verraten. Das ist nicht das erste Mal.

Die kalifornische Polizei erklärte am Mittwoch, der 31 Jahre alte Star aus dem Film “American Pie“ sei auf dem Highway 101 Schlangenlinien gefahren und deshalb angehalten worden. Er kam später frei.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Damals erhielt er eine Strafe von 1.800 Dollar und mussten 150 Sozialstunden leisten. Klein spielte in “American Pie“ von 1999 und in der Fortsetzung 2001 die Rolle des Chris “Oz“ Ostreicher. Klein war mit seiner Schauspiel-Kollegin Katie Holmes verlobt, die später Tom Cruise heiratete.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare