+
Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

US-Schauspieler Chris Klein festgenommen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Seine auffällige Fahrweise hatte ihn verraten. Das ist nicht das erste Mal.

Die kalifornische Polizei erklärte am Mittwoch, der 31 Jahre alte Star aus dem Film “American Pie“ sei auf dem Highway 101 Schlangenlinien gefahren und deshalb angehalten worden. Er kam später frei.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Damals erhielt er eine Strafe von 1.800 Dollar und mussten 150 Sozialstunden leisten. Klein spielte in “American Pie“ von 1999 und in der Fortsetzung 2001 die Rolle des Chris “Oz“ Ostreicher. Klein war mit seiner Schauspiel-Kollegin Katie Holmes verlobt, die später Tom Cruise heiratete.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate in den Wehen: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!
Herzogin Kate (36) liegt in den Wehen. Wenn dann das dritte Kind von Prinz William und seiner Frau auf der Welt ist, regelt minutiös ein royales Protokoll. Eine …
Kate in den Wehen: Das passiert, wenn ihr Baby da ist!
Vanessa Mai schwer verletzt: So geht es ihr nach dem Unfall in Rostock
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Vanessa Mai schwer verletzt: So geht es ihr nach dem Unfall in Rostock
Darum wird die Todesursache von Avicii nicht bekanntgegeben
Nach dem Tod von Avicii fanden bereits zwei Autopsien statt. Darum wird die Todesursache von Star-DJ Tim Bergling nicht bekanntgegeben.
Darum wird die Todesursache von Avicii nicht bekanntgegeben
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Herzogin Kate liegt in den Wehen. Vor der Klinik warten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Baby zu werfen. Wird das dritte Kind von …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen

Kommentare