+
Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

US-Schauspieler Chris Klein festgenommen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Chris Klein ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Seine auffällige Fahrweise hatte ihn verraten. Das ist nicht das erste Mal.

Die kalifornische Polizei erklärte am Mittwoch, der 31 Jahre alte Star aus dem Film “American Pie“ sei auf dem Highway 101 Schlangenlinien gefahren und deshalb angehalten worden. Er kam später frei.

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Klein war bereits 2005 mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Damals erhielt er eine Strafe von 1.800 Dollar und mussten 150 Sozialstunden leisten. Klein spielte in “American Pie“ von 1999 und in der Fortsetzung 2001 die Rolle des Chris “Oz“ Ostreicher. Klein war mit seiner Schauspiel-Kollegin Katie Holmes verlobt, die später Tom Cruise heiratete.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare