+
Nach Angaben seines Sprechers hat Christian Slater spontan in Florida geheiratet.

Spontan-Hochzeit

Christian Slater ist jetzt verheiratet

Coral Gables - Freud und Leid liegen bei dieser Nachricht für weibliche Fans nah beieinander: US-Schauspieler Christian Slater hat nach Angaben seines Sprechers „spontan“ geheiratet.

Der 44-Jährige und seine Freundin Brittany Lopez hätten sich am Montag auf dem Standesamt in Coral Gables (US-Staat Florida) das Ja-Wort gegeben, sagte Slaters Sprecher der US-Zeitschrift „People“ am Dienstag. Eigentlich wollten sie nur Hochzeitspapiere abholen, doch dann hätten sie sich auf der Stelle zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Das Paar feierte im Sommer seine Verlobung.

Slater, der zuletzt an der Seite von Sylvester Stallone in „Shootout - Keine Gnade“ mitspielte, hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Ryan Haddon zwei Kinder. Die Beziehung ging 2006 auseinander.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare