+
Nach Angaben seines Sprechers hat Christian Slater spontan in Florida geheiratet.

Spontan-Hochzeit

Christian Slater ist jetzt verheiratet

Coral Gables - Freud und Leid liegen bei dieser Nachricht für weibliche Fans nah beieinander: US-Schauspieler Christian Slater hat nach Angaben seines Sprechers „spontan“ geheiratet.

Der 44-Jährige und seine Freundin Brittany Lopez hätten sich am Montag auf dem Standesamt in Coral Gables (US-Staat Florida) das Ja-Wort gegeben, sagte Slaters Sprecher der US-Zeitschrift „People“ am Dienstag. Eigentlich wollten sie nur Hochzeitspapiere abholen, doch dann hätten sie sich auf der Stelle zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Das Paar feierte im Sommer seine Verlobung.

Slater, der zuletzt an der Seite von Sylvester Stallone in „Shootout - Keine Gnade“ mitspielte, hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Ryan Haddon zwei Kinder. Die Beziehung ging 2006 auseinander.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare