+
Nach Angaben seines Sprechers hat Christian Slater spontan in Florida geheiratet.

Spontan-Hochzeit

Christian Slater ist jetzt verheiratet

Coral Gables - Freud und Leid liegen bei dieser Nachricht für weibliche Fans nah beieinander: US-Schauspieler Christian Slater hat nach Angaben seines Sprechers „spontan“ geheiratet.

Der 44-Jährige und seine Freundin Brittany Lopez hätten sich am Montag auf dem Standesamt in Coral Gables (US-Staat Florida) das Ja-Wort gegeben, sagte Slaters Sprecher der US-Zeitschrift „People“ am Dienstag. Eigentlich wollten sie nur Hochzeitspapiere abholen, doch dann hätten sie sich auf der Stelle zu dem Schritt entschlossen, hieß es. Das Paar feierte im Sommer seine Verlobung.

Slater, der zuletzt an der Seite von Sylvester Stallone in „Shootout - Keine Gnade“ mitspielte, hat aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Ryan Haddon zwei Kinder. Die Beziehung ging 2006 auseinander.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger hatte im September einen privaten Chatverlauf auf Facebook gepostet. Er musste sich vor Gericht verantworten. Nun hat der Richter das Urteil verkündet.
Umstrittener Facebook-Post: Richter gibt Til Schweiger recht
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Im Streit um einen Facebook-Eintrag von Til Schweiger hat das Landgericht Saarbrücken ein Urteil gesprochen.
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern

Kommentare