+
Der amerikanische Schauspieler Dale Robertson ist tot.

Er spielte auch bei "Dallas"

US-Schauspieler Dale Robertson gestorben

Oklahoma - Der amerikanische Schauspieler Dale Robertson ist tot. Er starb im Alter von 89 Jahren. Robertson spielte unter anderem in der US-Kultserie "Dallas" und auch beim "Denver-Clan" mit.

Der amerikanische Schauspieler Dale Robertson ist tot. Er starb bereits am Dienstag im Alter von 89 Jahren nach kurzer Krankheit in einem Krankenhaus in Kalifornien, wie seine Nichte mitteilte.

Robertson wirkte ab Ende der 40er Jahre zunächst in zahlreichen Western mit. Ab Ende der 50er Jahre war er dann in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen, darunter „Dallas“, „Love Boat“ oder „Der Denver-Clan“, wo er die Rolle des Walter Lankershim spielte.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare