+
US-Star Denzel Washington geht gerne nachts spazieren. Am Dienstag präsentierte er seinen neuen Film in Berlin.

Hollywood-Star verrät Geheimnis

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.

„Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger, je bekannter man wird, denn dann wird man selbst beobachtet“, sagte der Filmstar (59, „Die Akte“) am Dienstag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa. Tagsüber könne er leider nicht ungestört eine Straße entlanglaufen, nachts sei es ruhiger und er bleibe unerkannt. Manchmal unternimmt Washington auch Spazierfahrten. „In New York habe ich einen Geländewagen, mit dem ich nachts gerne herumfahre.“ Das habe auch den großen Vorteil, dass dann viel weniger Autoverkehr sei.

Washingtons neuer Film „The Equalizer“ läuft am 9. Oktober in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare