+
US-Star Denzel Washington geht gerne nachts spazieren. Am Dienstag präsentierte er seinen neuen Film in Berlin.

Hollywood-Star verrät Geheimnis

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.

„Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger, je bekannter man wird, denn dann wird man selbst beobachtet“, sagte der Filmstar (59, „Die Akte“) am Dienstag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa. Tagsüber könne er leider nicht ungestört eine Straße entlanglaufen, nachts sei es ruhiger und er bleibe unerkannt. Manchmal unternimmt Washington auch Spazierfahrten. „In New York habe ich einen Geländewagen, mit dem ich nachts gerne herumfahre.“ Das habe auch den großen Vorteil, dass dann viel weniger Autoverkehr sei.

Washingtons neuer Film „The Equalizer“ läuft am 9. Oktober in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare