Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
+
US-Star Denzel Washington geht gerne nachts spazieren. Am Dienstag präsentierte er seinen neuen Film in Berlin.

Hollywood-Star verrät Geheimnis

Darum geht Denzel Washington gerne nachts spazieren

Berlin - Bei der Präsentation seines neuen Films in Berlin verrät US-Schauspieler Denzel Washington, warum er gerne nachts spazieren geht oder mit dem Auto herumfährt.

„Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger, je bekannter man wird, denn dann wird man selbst beobachtet“, sagte der Filmstar (59, „Die Akte“) am Dienstag in Berlin der Nachrichtenagentur dpa. Tagsüber könne er leider nicht ungestört eine Straße entlanglaufen, nachts sei es ruhiger und er bleibe unerkannt. Manchmal unternimmt Washington auch Spazierfahrten. „In New York habe ich einen Geländewagen, mit dem ich nachts gerne herumfahre.“ Das habe auch den großen Vorteil, dass dann viel weniger Autoverkehr sei.

Washingtons neuer Film „The Equalizer“ läuft am 9. Oktober in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare