+
US-Schauspieler Gary Sinise ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. 

„Walk of Fame“

US-Schauspieler Gary Sinise erhält Hollywood- Stern 

Hollywood -  „Criminal Mindes“ und „CSI: NY“ haben den US-Schauspieler Gary Sinise berühmt gemacht. Nun ist der 62-Jährige mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden. 

Der 62-Jährige, der sich seit Jahrzehnten für Armeeangehörige und Veteranen engagiert, wurde am Montag mit einer militärischen Ehrengarde auf dem Hollywood Boulevard gewürdigt. Sänger Steve Amerson gab die Nationalhyme zum Besten.

"Ich bin dankbar für diese Helden und alle, die uns verteidigen", sagte der unter anderem aus den Fernseh-Polizeiserien "CSI: NY" und "Criminal Mindes: Beyond Borders" bekannte Star. 1995 war er als bester Nebendarsteller in "Forrest Gump" für den Oscar nominiert worden.

Neben seiner Schauspielerkarriere unterstützt Sinise seit fast 40 Jahren Angehörige des US-Militärs und Veteranen, ließ Häuser für verletzte Soldaten bauen, besuchte sie im Krankenhaus und ging mit seiner Gruppe Lt. Dan Band auf Tour in Armeestützpunkten.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare