Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich
+
Jim Parrack und Leven Rambin haben Ja gesagt.

US-Schauspieler Jim Parrack

"True Blood"-Star hat geheiratet

Buda - Jim Parrack (34), der vor allem durch seine Hauptrolle in der Vampir-Serie "True Blood" bekannt wurde, und seine Schauspiel-Kollegin Leven Rambin (25) haben am Samstag geheiratet.

"Es war die lustigste, schönste und spirituellste Erfahrung, die wir jemals hatten", sagte Rambin am Sonntag "People.com" über die Trauung, die im texanischen Buda stattfand. "Alle Leute, die wir lieben, haben sich sofort verstanden und haben die Nacht durchgetanzt", ergänzte Parrack.

Thank you for marrying me @parrack120!!!! I love you, husband! ❤️ photo by @heathercuriel

Ein von Leven Rambin (@levenrambin) gepostetes Foto am

Das Paar hatte sich im August 2014 verlobt. Die 25-Jährige war zuletzt in der zweiten Staffel der Thriller-Serie "True Detective" zu sehen und spielte in Filmen wie "Die Tribute von Panem" und "Percy Jackson" mit.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch Dennoch tauchten …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare