+
Schauspieler Owen Wilson wird Vater.

US-Schauspieler Owen Wilson wird Vater

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Owen Wilson und seine Freundin Jade Duell bekommen ein Baby. Wann das Kind auf die Welt kommt, bleibt aber vorerst ein Geheimnis.

US-Schauspieler Owen Wilson (“Meine Braut, ihr Vater und ich“) und seine Lebensgefährtin Jade Duell erwarten ein Kind. Das teilte Wilsons' Sprecherin Ina Treciokas am Montag mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Wilson war unter anderem in den Filmen “Die Hochzeits-Crasher“ und “Marley & Ich“ zu sehen. Sein neuester Film “How Do You Know“ (“Woher weißt du, dass es Liebe ist“) läuft derzeit in den amerikanischen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare