+
Schauspieler Owen Wilson wird Vater.

US-Schauspieler Owen Wilson wird Vater

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Owen Wilson und seine Freundin Jade Duell bekommen ein Baby. Wann das Kind auf die Welt kommt, bleibt aber vorerst ein Geheimnis.

US-Schauspieler Owen Wilson (“Meine Braut, ihr Vater und ich“) und seine Lebensgefährtin Jade Duell erwarten ein Kind. Das teilte Wilsons' Sprecherin Ina Treciokas am Montag mit. Nähere Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Wilson war unter anderem in den Filmen “Die Hochzeits-Crasher“ und “Marley & Ich“ zu sehen. Sein neuester Film “How Do You Know“ (“Woher weißt du, dass es Liebe ist“) läuft derzeit in den amerikanischen Kinos.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare