+
Das Szenenfoto aus dem neuen Kinofilm "Dreamcatcher" zeigt den Millitäroffizier Abraham Curtis (Morgan Freeman, r) und Captain Owen Underhill (Tom Sizemore), die einer Invasion Außerirdischer die Stirn bieten wollen.

US-Schauspieler Tom Sizemore festgenommen

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Tom Sizemore (49) ist in Los Angeles wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt festgenommen worden.

Gegen Sizemore lag ein Haftbefehl vor, wie die “Los Angeles Times“ am Dienstag unter Berufung auf die Polizei berichtete. Über die Vorwürfe wurde nichts Näheres bekannt. Die Festnahme sei in der Nacht zum Dienstag in einem Wohnhaus im Rahmen einer Drogenrazzia erfolgt, berichtete das Promi-Portal “Radaronline.com“.

Im August hatte Sizemore getwittert, dass er für Dreharbeiten für die TV-Serie “Hawaii 5-0“ vor der Kamera stehe. Der Schauspieler, der durch Rollen in “Black Hawk Down“ und “Der Soldat James Ryan“ bekannt wurde, ist in den letzen Jahren häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. 2007 wurde er wegen wiederholter Verstöße gegen seine Bewährungsauflagen in ein Gefängnis bei San Diego geschickt, das eine Spezialeinrichtung zur Rehabilitation von Drogensüchtigen hat.

2003 war Sizemore wegen häuslicher Gewalt zu sechs Monaten Gefängnis sowie drei Jahren Bewährung verurteilt worden. Er war schuldig befunden worden, seine Ex-Freundin Heidi Fleiss geschlagen und bedroht zu haben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk

Kommentare