+
Stanley Tucci freut sich darauf, dass seine Familie bald größer wird. Foto: Woll Oliver

US-Schauspieler Stanley Tucci wird erneut Vater

New York (dpa) - US-Schauspieler Stanley Tucci (53, "Die Tribute von Panem - The Hunger Games") wird wieder Vater. "Ich bin sehr aufgeregt", sagte Tucci am Sonntagabend dem US-Promiportal "US Weekly".

"Besonders aufgeregt bin ich, ein Baby mit Felicity zu bekommen." Seit zwei Jahren ist der Schauspieler mit der Literaturagentin Felicity Blunt verheiratet, der Schwester der Schauspielerin Emily Blunt.

Tucci hat bereits drei Kinder von seiner Frau Kate, die im Jahr 2009 an Krebs starb. Der 53-Jährige spielte unter anderem im Kino-Erfolg "Der Teufel trägt Prada" mit. In der "Panem"-Trilogie stellt er den diabolischen Show-Moderator Caeser Flickerman dar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
Rudolstadt - Auch mit 68 Jahren bespielt Georg Ringsgwandl noch die Bühnen Deutschlands. Nun hat der bayerische Liedermacher einen Weltmusikpreis erhalten. 
Weltmusikpreis für Georg Ringsgwandl
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Köln - Der Hass gegen Sarah Lombardi kennt keine Grenzen mehr. Eine frei erfundene Meldung über einen tödlichen Autounfall der Sängerin hat jede Menge …
„Das geht zu weit“: Sarah Lombardi zeigt sich geschockt
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Armin Rohde macht sich Sorgen um einen neuen Rechtsruck. Vor allem der Wahlsieg von Donald Trump bedrückt den Schauspieler.
Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag
Seattle -Kurt Cobain war nicht nur der Inbegriff des Grunge, er wurde zur Symbolfigur einer ganzen Generation. Am 20. Februar wäre er 50 geworden - doch er schaffte …
Kurt Cobain: Heute wäre sein 50. Geburtstag

Kommentare