+
Ashley Hinshaw (l) und Topher Grace erwarten nachwuchs. Foto: dpa

Baby-News

US-Schauspieler Topher Grace wird Vater

Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt die Bestätigung: Die Schauspieler Topher Grace und Ashley Hinshaw bekommen ihr erstes, gemeinsames Kind.

Los Angeles (dpa) - "Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace (39) wird Vater. Entsprechende Gerüchte bestätigte am Dienstag (Ortszeit) seine Ehefrau, Schauspielerin Ashley Hinshaw. Die 28-Jährige postete ein Foto von sich auf Instagram und schrieb dazu: "Wenn du sechseinhalb Monate schwanger bist, jemand für dich Haar, Make-up und Garderobe macht und du dich so wie eine Prinzessin fühlst." Das Schauspieler-Paar ist seit 2014 zusammen und heiratete im vergangenen Jahr.

Grace wurde Ende der 90er Jahre durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "Die wilden Siebziger" bekannt, in der er mehrere Jahre an der Seite von Ashton Kutcher und Mila Kunis den Jugendlichen Eric Forman spielte. Danach hatte er Rollen in Hollywood-Streifen wie "Spider-Man 3", "Interstellar" oder "Predators". Hinshaw war 2012 neben Miley Cyrus in der Komödie "LOL - Laughing Out Loud" zu sehen.

Foto auf Instagram

Bericht bei Us Weekly

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare