+
Jeff Bridges verkauft seine Villa in Kalifornien

Hollywood-Star verkauft Luxus-Herberge

Für 30 Millionen: Jeff Bridges' Villa zu haben!

Montecito - Der amerikanische Schauspieler Jeff Bridges ("The Big Lebowski", "Tideland") trennt sich von seiner Ranch in Montecito. Ein Ort, an dem sich die Reichen und Schönen gern aufhalten. Auch T.C. Boyle lebt hier.

Fast 10.000 amerikanische Quadratmeter Wohnfläche, gut 20 Hektar Land - man muss schon aufpassen, dass man sich auf Jeff Bridges' Anwesen nicht verläuft. 1988 wurde der Prachtbau fertig gestellt, er verfügt über fünf Badezimmer, einen Weinberg und ein Orchideenhaus. Es wäre also ratsam, zum Kaufpreis auch noch ein wenig Geld für den Unterhalt übrig zu haben.

Wer Interesse hat, meldet sich bei der Maklerin Suzanne Perkins. Bilder des Anwesens gibt es auf Ihrer Homepage.

Andrew Weber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare