+
Der US-Schauspieler Shelley Malil vor Gericht.

US-Schauspieler wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen

Vista - Der US-Schauspieler Shelley Malil aus dem Film “Jungfrau, 40, Männlich, sucht...“ ist wegen versuchten Mordes an seiner Exfreundin schuldig gesprochen worden.

Malil, der einen Kollegen der Figur von Steve Carell spielte, drohen nun bis zu 21 Jahre Haft, weil er 2008 Kendra Beebe niederstach. Die Mutter von zwei Kindern erlitt während eines Streits mit Malil mehr als 20 Messerstiche. Die Verteidigung führte an, Malil habe Beebe nicht töten wollen, nachdem er sie im Garten ihres Hauses mit einem anderen Mann gesehen habe. Die Staatsanwaltschaft erklärte dagegen, Malil habe das Messer ins Haus gebracht und nicht im Affekt ergriffen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare