+
Der US-Schauspieler Shelley Malil vor Gericht.

US-Schauspieler wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen

Vista - Der US-Schauspieler Shelley Malil aus dem Film “Jungfrau, 40, Männlich, sucht...“ ist wegen versuchten Mordes an seiner Exfreundin schuldig gesprochen worden.

Malil, der einen Kollegen der Figur von Steve Carell spielte, drohen nun bis zu 21 Jahre Haft, weil er 2008 Kendra Beebe niederstach. Die Mutter von zwei Kindern erlitt während eines Streits mit Malil mehr als 20 Messerstiche. Die Verteidigung führte an, Malil habe Beebe nicht töten wollen, nachdem er sie im Garten ihres Hauses mit einem anderen Mann gesehen habe. Die Staatsanwaltschaft erklärte dagegen, Malil habe das Messer ins Haus gebracht und nicht im Affekt ergriffen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare