+
Der US-Schauspieler Shelley Malil vor Gericht.

US-Schauspieler wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen

Vista - Der US-Schauspieler Shelley Malil aus dem Film “Jungfrau, 40, Männlich, sucht...“ ist wegen versuchten Mordes an seiner Exfreundin schuldig gesprochen worden.

Malil, der einen Kollegen der Figur von Steve Carell spielte, drohen nun bis zu 21 Jahre Haft, weil er 2008 Kendra Beebe niederstach. Die Mutter von zwei Kindern erlitt während eines Streits mit Malil mehr als 20 Messerstiche. Die Verteidigung führte an, Malil habe Beebe nicht töten wollen, nachdem er sie im Garten ihres Hauses mit einem anderen Mann gesehen habe. Die Staatsanwaltschaft erklärte dagegen, Malil habe das Messer ins Haus gebracht und nicht im Affekt ergriffen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare