+
Brooklyn Decker erwartet ein Baby. Foto: Nina Prommer

US-Schauspielerin Brooklyn Decker ist schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Brooklyn Decker (28, "Meine erfundene Frau") und der frühere Tennisspieler Andy Roddick (32) erwarten den ersten Nachwuchs.

Decker verkündete die Nachricht am Samstag auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie mit beiden Händen ihren Bauch hält. "Dies ist passiert", fügte sie unter dem Hashtag #the3ofus (wir drei) dazu. Ihr Sprecher sagte der US-Zeitschrift "People", das Paar erwarte das Baby im Herbst.

Roddick, der 2012 vom Profi-Tennis Abschied genommen hatte, lernte Decker kennen, als sie noch als Model arbeitete. Sie zierte unter anderem das Cover der Bikini-Ausgabe von "Sports Illustrated". 2009 gaben sie sich in Roddicks Haus im Bundesstaat Texas das Jawort. An der Feier nahmen auch Roddicks Kollegen Andre Agassi und Steffi Graf sowie der britische Popsänger Elton John teil. Der Sänger und Roddick kennen sich von gemeinsamer Wohltätigkeitsarbeit.

Decker war zuletzt an der Seite von Cameron Diaz in der Schwangerschaftskomödie "Was passiert, wenn's passiert ist" (2012) auf der Leinwand zu sehen.

People-Bericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare