+
Brooklyn Decker erwartet ein Baby. Foto: Nina Prommer

US-Schauspielerin Brooklyn Decker ist schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Brooklyn Decker (28, "Meine erfundene Frau") und der frühere Tennisspieler Andy Roddick (32) erwarten den ersten Nachwuchs.

Decker verkündete die Nachricht am Samstag auf Instagram mit einem Foto, auf dem sie mit beiden Händen ihren Bauch hält. "Dies ist passiert", fügte sie unter dem Hashtag #the3ofus (wir drei) dazu. Ihr Sprecher sagte der US-Zeitschrift "People", das Paar erwarte das Baby im Herbst.

Roddick, der 2012 vom Profi-Tennis Abschied genommen hatte, lernte Decker kennen, als sie noch als Model arbeitete. Sie zierte unter anderem das Cover der Bikini-Ausgabe von "Sports Illustrated". 2009 gaben sie sich in Roddicks Haus im Bundesstaat Texas das Jawort. An der Feier nahmen auch Roddicks Kollegen Andre Agassi und Steffi Graf sowie der britische Popsänger Elton John teil. Der Sänger und Roddick kennen sich von gemeinsamer Wohltätigkeitsarbeit.

Decker war zuletzt an der Seite von Cameron Diaz in der Schwangerschaftskomödie "Was passiert, wenn's passiert ist" (2012) auf der Leinwand zu sehen.

People-Bericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare