KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern

KATWARN ausgelöst! Schwere Unwetter in Bayern
+
Demi Moore.

Hollywood-Star bald vor Gericht?

Tod im Pool: Demi Moore verklagt

  • schließen

Los Angeles - Vor knapp zwei Jahren kam ein junger Mann im Pool von Demi Moore ums Leben. Die US-Schauspielerin war damals nicht vor Ort. Dennoch droht ihr nun ein Nachspiel.

Sie war gar nicht im Lande, als ein 21-Jähriger in ihrem Pool vor zwei Jahren ums Leben kam. Denn Demi Moores Haussitter hatte in ihrer Abwesenheit eine Party veranstaltet. Dennoch wurde die 54-Jährige jetzt wegen Fahrlässigkeit mit Todesfolge von den Eltern des Opfers vor dem Zivilgericht in New York verklagt. 

Ednilson Valle wurde 2015 nach Ende der feuchtfröhlichen Feier mit dem Gesicht nach unten im Wasser treibend entdeckt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. In ihrer Klage behaupten seine Eltern nun, dass ihr Sohn niemals freiwillig in den Pool gegangen wäre, weil er nicht schwimmen kann. 

Jorge und Maria Valle beschuldigen die Promi-Hausbesitzerin der Fahrlässigkeit, weil Steine um den Pool herum eine „große Stolpergefahr“ darstellen. Auch fehlen im Schwimmbecken Markierungen, das es 3,30 Meter tief ist. Obendrein sei die Wassertemperatur von 38 Grad zu heiß und habe „negative Auswirkungen auf die Gehirnfunktion.“ 

Die Valles verlangen ein Schmerzensgeld von Moore in noch ungenannter Höhe.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Wieinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Wieinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare