+
Emmy Rossum will wieder heiraten.

Es wäre ihre zweite Ehe

US-Schauspielerin Emmy Rossum hat sich verlobt

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Emmy Rossum (28, "The Day after Tomorrow", "Das Phantom der Oper") will zum zweiten Mal heiraten.

Wie die US-Zeitschrift "Us Weekly" berichtete, hat Rossums Sprecher die Verlobung der Schauspielerin mit dem Drehbuchautor und Regisseur Sam Esmail (37) bestätigt. Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen. Rossum war in Esmails erstem Spielfilm "Comet" aufgetreten. Die Schauspielerin hatte sich 2010 nach zweijähriger Ehe von dem Musikproduzenten Justin Siegel scheiden lassen. 

Beide sind derzeit im Fernsehen erfolgreich. Rossum spielt in der Hit-Serie "Shameless" mit, Esmails neue Drama-Serie "Mr. Robot" ist seit Mai in den USA auf Sendung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare