+
Hayden Panettiere liebt München

US-Schauspielerin Hayden Panettiere

Klitschko-Freundin: Fast schon Bayerin?

München - US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die Vielleicht-Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, hat deutsche Wurzeln. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch in München.

Hayden und Wladimir beim Oktoberfest 2010

München ist eine wundervolle Stadt, und ich liebe es, Dirndl zu tragen.“ sagte die 23-Jährige am Montagabend in der bayerischen Landeshauptstadt. Ihre Beziehung zu Deutschland erklärte sie mit ihrer Herkunft: „Meine Mutter ist deutsch-italienischer Abstammung, ihr Nachname war Vogel.“

Panettiere wird von US-Medien als heiße Kandidatin für den Emmy Award gehandelt, den wichtigsten amerikanischen Fernsehpreis. In der Serie „Nashville“, demnächst auf dem Bezahlsender Fox, könne sie endlich ihr Cheerleader-Image hinter sich lassen: „Als Sängerin kann ich hiermit meine Liebe zur Country-Musik ausdrücken und gleichzeitig die Rolle einer vielschichtigen Persönlichkeit spielen“, sagte sie.

Ihren 24. Geburtstag am 21. August werde sie wohl in Nashville verbringen - voraussichtlich bei einem Dreh auf einem Floß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland - um in einem Dorf …
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare