+
Hayden Panettiere liebt München

US-Schauspielerin Hayden Panettiere

Klitschko-Freundin: Fast schon Bayerin?

München - US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die Vielleicht-Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, hat deutsche Wurzeln. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch in München.

Hayden und Wladimir beim Oktoberfest 2010

München ist eine wundervolle Stadt, und ich liebe es, Dirndl zu tragen.“ sagte die 23-Jährige am Montagabend in der bayerischen Landeshauptstadt. Ihre Beziehung zu Deutschland erklärte sie mit ihrer Herkunft: „Meine Mutter ist deutsch-italienischer Abstammung, ihr Nachname war Vogel.“

Panettiere wird von US-Medien als heiße Kandidatin für den Emmy Award gehandelt, den wichtigsten amerikanischen Fernsehpreis. In der Serie „Nashville“, demnächst auf dem Bezahlsender Fox, könne sie endlich ihr Cheerleader-Image hinter sich lassen: „Als Sängerin kann ich hiermit meine Liebe zur Country-Musik ausdrücken und gleichzeitig die Rolle einer vielschichtigen Persönlichkeit spielen“, sagte sie.

Ihren 24. Geburtstag am 21. August werde sie wohl in Nashville verbringen - voraussichtlich bei einem Dreh auf einem Floß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare