+
Hayden Panettiere liebt München

US-Schauspielerin Hayden Panettiere

Klitschko-Freundin: Fast schon Bayerin?

München - US-Schauspielerin Hayden Panettiere, die Vielleicht-Verlobte von Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, hat deutsche Wurzeln. Besonders wohl fühlt sie sich jedoch in München.

Hayden und Wladimir beim Oktoberfest 2010

München ist eine wundervolle Stadt, und ich liebe es, Dirndl zu tragen.“ sagte die 23-Jährige am Montagabend in der bayerischen Landeshauptstadt. Ihre Beziehung zu Deutschland erklärte sie mit ihrer Herkunft: „Meine Mutter ist deutsch-italienischer Abstammung, ihr Nachname war Vogel.“

Panettiere wird von US-Medien als heiße Kandidatin für den Emmy Award gehandelt, den wichtigsten amerikanischen Fernsehpreis. In der Serie „Nashville“, demnächst auf dem Bezahlsender Fox, könne sie endlich ihr Cheerleader-Image hinter sich lassen: „Als Sängerin kann ich hiermit meine Liebe zur Country-Musik ausdrücken und gleichzeitig die Rolle einer vielschichtigen Persönlichkeit spielen“, sagte sie.

Ihren 24. Geburtstag am 21. August werde sie wohl in Nashville verbringen - voraussichtlich bei einem Dreh auf einem Floß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare