+
Samira Wiley (r) und Lauren Morelli haben Ja gesagt.

US-Schauspielerin Samira Wiley

"Orange Is The New Black"-Star heiratet Partnerin

Palm Springs - Samira Wiley aus der Serie "Orange Is The New Black" hat ihre Freundin geheiratet. Die Trauung fand traditionell statt - ganz in Weiß.

Die aus der Serie "Orange Is The New Black" bekannte Schauspielerin Samira Wiley hat ihre Freundin Lauren Morelli geheiratet. Die 29-Jährige veröffentlichte am Sonntag (Ortszeit) Fotos der Hochzeit auf Instagram, die beide Frauen ganz in Weiß zeigen. Die Hochzeit fand dem Online-Portal "Martha Stewart Weddings" zufolge am Samstag im kalifornischen Palm Springs statt.

#aboutlastnight

Ein Beitrag geteilt von Samira Wiley (@whododatlikedat) am

#wifed

Ein Beitrag geteilt von Samira Wiley (@whododatlikedat) am

Wiley spielte in den ersten vier Staffeln der Netflix-Serie über ein Frauengefängnis die Rolle der Poussey Washington. Sie lernte ihre heutige Frau bei den Dreharbeiten kennen. Morelli arbeitet als Drehbuch-Autorin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Auf "Gutmensch" und "Volksverräter" folgen "alternative Fakten": Mit dem "Unwort des Jahres" soll die Sensibilität für Sprache gefördert werden. Dabei werden Begriffe …
Das "Unwort des Jahres" 2017 heißt "alternative Fakten"
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Ist das noch Yoga oder schon Kunst? Immer mehr Museen laden inzwischen Yogis in ihre Ausstellungsräume. Meditation vor Monet, Sonnengruß vor Dalí - macht das Sinn?
Meditieren vor Monet - Trend zu Yoga im Museum
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Ins Detail ging Sharon Stone nicht, ihre Reaktion auf die Frage nach sexueller Belästigung lässt aber eigentlich kaum einen Spielraum zu.
Sharon Stone lacht bei Frage nach sexueller Belästigung
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände
„Ich habe alles gesehen“: Das ist Sharon Stones Antwort auf die Frage, ob sie schon einmal sexuell belästigt worden sei.
Frage nach sexueller Belästigung: Sharon Stones Reaktion spricht Bände

Kommentare