+
Vanessa Williams.

Schauspielerin und ehemalige Miss Amerika

Vanessa Williams heiratet zum dritten Mal

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams („Eraser“, „Desperate Housewives“) hat zum dritten Mal ihr Ja-Wort gegeben.

Die 52-Jährige habe am Samstag im Kreis von Familie und Freunden ihren Verlobten Jim Skrip geheiratet, teilte ihr Sprecher der US-Zeitschrift „People“ mit. Die zweite Ehe der vierfachen Mutter mit dem kanadischen Schauspieler Rick Fox war vor über zehn Jahren auseinandergegangen. Skrip und Williams hatten sich im vorigen Jahr verlobt.

Im Interview mit dem Magazin „Madame Noir“ schwärmte Williams im April von ihrer ersten Begegnung mit Skrip. Sie habe ihn auf einer Urlaubsreise mit ihrer Tochter in Ägypten kennengelernt. Sie hätten sich auf Anhieb viel zu sagen gehabt. Er sei kein „Super Fan“ von ihr und würde sie so nehmen, wie sie ist.

1983 war Williams die erste Afroamerikanerin, die zur „Miss Amerika“ gekrönt wurde. Sie hat mehrere Solo-Alben veröffentlicht. In der US-Fernsehserie „Desperate Housewives“ war sie als verwöhnte Hausfrau Renee Perry zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare