+
Lindsey Vonn sündigt beim Essen schon mal. Foto: Andrew Gombert

US-Skistar Lindsey Vonn mag Kaiserschmarrn

Stuttgart (dpa) - US-Skistar Lindsey Vonn gönnt sich auf dem Weg zum Comeback im Weltcup immer wieder eine kalorienreiche Belohnung.

"Ich liebe Kaiserschmarrn", sagte die 30 Jahre alte Freundin von Golfer Tiger Woods dem Magazin "Shape". "Wenn man hart trainiert, kann man schon mal ein Auge zudrücken." Vonn inszeniert sich in den sozialen Medien sonst gern als disziplinierte und ehrgeizige Perfektionistin.

Nach zwei Kreuzbandrissen will sie noch in diesem Jahr wieder an Weltcuprennen teilnehmen. Bei der Heim-WM in Vail und Beaver Creek im Februar 2015 will die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 Medaillen gewinnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare