+
US-Schauspielerin Tara Reid (33)

US-Star Tara Reid liebt Unternehmer aus Nürnberg

Nürnberg - Die US-Schauspielerin Tara Reid (33) und der Jung-Unternehmer Michael Axtmann (24) aus Nürnberg sind ein Paar.

“Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen“, sagte Reid (“American Pie“) der Illustrierten “Bunte“. Seit sie sich im Mai in Monte Carlo kennengelernt hätten, seien sie unzertrennlich.

Auch Axtmann sagte “Bunte“: “Wir sind nie länger als zehn Tage getrennt, wenn einer von uns beruflich weg muss.“ Seine Partnerin bekannte: “Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare