+
Kim Kardashian will den Basketballer Kris Humphries heiraten.

US-Starlet Kim Kardashian hat sich verlobt

Los Angeles - Ein Meer aus roten Rosen - da konnte Kim Kardashian einfach nicht „Nein“ sagen: Das TV-Starlet hat sich mit dem Basketballer Kris Humphries verlobt. Wie der romantische Heiratsantrag war:

Einem Heiratsantrag mit roten Rosen konnte Kim Kardashian (30) nicht widerstehen: Das amerikanische TV-Starlet, das mit der Familien-Reality Soap „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt wurde, will den Basketballer Kris Humphries (26) heiraten. Ihr Freund habe ganz romantisch um ihre Hand angehalten, verriet Kardashian am Mittwoch dem Promi-Portal “People.com“. Mit Rosenblättern habe er in ihrem Schlafzimmer in Beverly Hills die Worte “Willst du mich heiraten?“ geschrieben. Zudem sei Humphries vor ihr aufs Knie gegangen. “Ich war total überrascht“, sagte der Reality-TV-Star. “Ich hätte nie gedacht, dass es zu Hause und jetzt schon passieren würde“. Der Sportler hatte auch einen hochkarätigen Diamantring dabei.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die beiden sind seit Dezember befreundet. Im vorigen Herbst war Kardashian kurz mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zusammen, dem Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Kardashian hatte zuvor eine längere Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare