+
Kim Kardashian will den Basketballer Kris Humphries heiraten.

US-Starlet Kim Kardashian hat sich verlobt

Los Angeles - Ein Meer aus roten Rosen - da konnte Kim Kardashian einfach nicht „Nein“ sagen: Das TV-Starlet hat sich mit dem Basketballer Kris Humphries verlobt. Wie der romantische Heiratsantrag war:

Einem Heiratsantrag mit roten Rosen konnte Kim Kardashian (30) nicht widerstehen: Das amerikanische TV-Starlet, das mit der Familien-Reality Soap „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt wurde, will den Basketballer Kris Humphries (26) heiraten. Ihr Freund habe ganz romantisch um ihre Hand angehalten, verriet Kardashian am Mittwoch dem Promi-Portal “People.com“. Mit Rosenblättern habe er in ihrem Schlafzimmer in Beverly Hills die Worte “Willst du mich heiraten?“ geschrieben. Zudem sei Humphries vor ihr aufs Knie gegangen. “Ich war total überrascht“, sagte der Reality-TV-Star. “Ich hätte nie gedacht, dass es zu Hause und jetzt schon passieren würde“. Der Sportler hatte auch einen hochkarätigen Diamantring dabei.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die beiden sind seit Dezember befreundet. Im vorigen Herbst war Kardashian kurz mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zusammen, dem Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Kardashian hatte zuvor eine längere Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare