+
Kim Kardashian will den Basketballer Kris Humphries heiraten.

US-Starlet Kim Kardashian hat sich verlobt

Los Angeles - Ein Meer aus roten Rosen - da konnte Kim Kardashian einfach nicht „Nein“ sagen: Das TV-Starlet hat sich mit dem Basketballer Kris Humphries verlobt. Wie der romantische Heiratsantrag war:

Einem Heiratsantrag mit roten Rosen konnte Kim Kardashian (30) nicht widerstehen: Das amerikanische TV-Starlet, das mit der Familien-Reality Soap „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt wurde, will den Basketballer Kris Humphries (26) heiraten. Ihr Freund habe ganz romantisch um ihre Hand angehalten, verriet Kardashian am Mittwoch dem Promi-Portal “People.com“. Mit Rosenblättern habe er in ihrem Schlafzimmer in Beverly Hills die Worte “Willst du mich heiraten?“ geschrieben. Zudem sei Humphries vor ihr aufs Knie gegangen. “Ich war total überrascht“, sagte der Reality-TV-Star. “Ich hätte nie gedacht, dass es zu Hause und jetzt schon passieren würde“. Der Sportler hatte auch einen hochkarätigen Diamantring dabei.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Die beiden sind seit Dezember befreundet. Im vorigen Herbst war Kardashian kurz mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zusammen, dem Ex-Freund von Oscar-Preisträgerin Halle Berry. Kardashian hatte zuvor eine längere Beziehung mit dem Footballspieler Reggie Bush.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare