+
US-Star Mariah Carey posiert leicht bekleidet für ihre Instagram-Follower.

Weihnachten in sozialen Medien

US-Stars halbnackt unterm Tannenbaum

Los Angeles - Über die Weihnachtsfeiertage haben sich US-Stars in den sozialen Medien von ihrer gemütlichsten Seite gezeigt. Und ihre Fans daran teilhaben lassen.

„Haben uns für Weihnachten besonders fein gemacht“, schrieb der Vater der Sängerin Jessica Simpson (36) auf Instagram unter einem gemeinsamen Foto in weihnachtlich gemusterten Pyjamas.

Got all dressed up for Christmas!! @jessicasimpson #christmas #christmastree #christmastime #love

Ein von Joe (@joesimpsonphoto) gepostetes Foto am

Andere Stars und Sternchen wie die Schauspielerin Shay Mitchell (29) führten stolz ihre Schlafanzüge vor oder posierten in Kuschel-Idylle auf dem Sofa wie Pop-Paar Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26). Die Talkmasterin Oprah Winfrey (62) beschenkte gleich ihre ganze Familie mit weiß-rot gestreiften Stramplern und zeigte sich am Morgen nach Weihnachten auf Instagram noch in solcher Bekleidung in ihrer Küche Gebäck naschend.

Mariah Carey trägt nicht viel unterm Tannenbaum

Eher sinnlich als besinnlich zeigte sich dagegen Sängerin Mariah Carey (46): Auf einem Instagram-Foto strahlte sie im kuscheligen Flanellhemd mit einem riesigen Weihnachtsbaum um die Wette - darunter jedoch nur ein Glitzer-BH und viel nackte Haut. In den Kommentaren auf der Plattform sorgte das Outfit für einigen Spott. „So sehe ich an Weihnachten mit meiner Familie auch immer aus“, schrieb ein User ironisch.

Getting into the Christmas spirit with this exquisite tree in a beautiful home for our family! ☃️ Courtesy of @airbnb

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare