Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Jessica Simpson 2010 in Long Beach, Kalifornien. Foto: Mike Nelson

Promis im Schlafanzug

US-Stars machen Weihnachten zur Pyjama-Party

Rentier-Pullis sind out, Schlafanzüge sind in: Zu Weihnachten gaben sich US-Stars in gemütlichen Pyjamas online ganz besonders besinnlich. Daneben ging das nur in einem Fall.

Los Angeles (dpa) - Über die Weihnachtsfeiertage haben sich US-Stars in den sozialen Medien von ihrer gemütlichsten Seite gezeigt. "Haben uns für Weihnachten besonders fein gemacht", schrieb der Vater der Sängerin Jessica Simpson (36) auf Instagram unter einem gemeinsamen Foto in weihnachtlich gemusterten Pyjamas.

Andere Stars und Sternchen wie die Schauspielerin Shay Mitchell (29, "Pretty Little Liars") führten stolz ihre Schlafanzüge vor oder posierten in Kuschel-Idylle auf dem Sofa wie Pop-Paar Miley Cyrus (24, "Wrecking Ball") und Liam Hemsworth (26, "Die Tribute von Panem"). Die Talkmasterin Oprah Winfrey (62) beschenkte gleich ihre ganze Familie mit weiß-rot gestreiften Stramplern und zeigte sich am Morgen nach Weihnachten auf Instagram noch in solcher Bekleidung in ihrer Küche Gebäck naschend.

Eher sinnlich als besinnlich zeigte sich dagegen Sängerin Mariah Carey (46, "All I Want for Christmas Is You"): Auf einem Instagram-Foto strahlte sie im kuscheligen Flanellhemd mit einem riesigen Weihnachtsbaum um die Wette - darunter jedoch nur ein Glitzer-BH und viel nackte Haut. In den Kommentaren auf der Plattform sorgte das Outfit für einigen Spott. "So sehe ich an Weihnachten mit meiner Familie auch immer aus", schrieb ein User ironisch.

Instagram von Joe Simpson

Instagram-Beitrag von Mariah Carey

Instagram von Miley Cyrus

Instagram von Shay Mitchell

Instagram-Beitrag von Oprah Winfrey

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare