+
US-Talkmaster Jimmy Kimmel moderiert die Oscar-Preisverleihung am 26. Februar 2017.

Talkmaster plaudert Geheimnis aus

Jimmy Kimmel: So viel bekommt er für die Moderation der Osacars

  • schließen

Los Angeles - Bislang war es geheim, wie viel der Moderator der Oscars verdient. Doch jetzt enthüllte Jimmy Kimmel, dass die Gage für Hollywood-Verhältnisse Peanuts ist.

In der Radioshow „Kevin & Bean“ rutschte dem Talkmaster die Summe „15.000 Dollar“ heraus: „Das ist schon sehr wenig im Vergleich, was ich sonst verdiene“. Um dann zu scherzen: „Sie würden einem gar nichts zahlen, wenn das nicht illegal wäre. Ich fürchte auch, dass ich das jetzt hätte nicht verraten sollen.“

Der 49-Jährige witzelte über das Auswahlverfahren: „Die Academy Awards Bosse haben 14 anderer vorher gefragt und Absagen bekommen. Und dann ist ihnen eingefallen, dass ich eh mein Studio genau gegenüber habe und ich wurde dann gefragt.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare