+
“Dancing With the Stars“: Bristol Palin tanzt in einem roten Kleid mit Partner Mark Ballas.

US-Tanzshow: Sarah Palin unterstützt ihre Tochter

Los Angeles - Sarah Palin hält mit ihrer Meinung eigentlich nie hinter dem Berg, bei der Fernsehsendung “Dancing With the Stars“ machte sie jetzt aber eine Ausnahme.

Die frühere republikanische Vizepräsidentschaftskandidatin hatte nur Gutes zu sagen über den Auftritt ihrer Tochter, die sie nur “Bristol the Pistol“ nennt, und ihrer Konkurrentinnen, als sie kurz von Moderator Tom Bergeron interviewt wurde. Palin lobte zurückhaltend “den Mut, Spaß und die Ausgelassenheit“ der Tänzer und sagte nichts über die Jury.

“Es ist wie beim Hockey“, erklärte Palin am Montag. “Man sagt nicht über die Schiedsrichter, bis die eigene Mannschaft vorn liegt.“ Bristol Palin war am Montag die letzte Tänzerin. Sie kam dabei mit ihrem Partner Mark Ballas auf 22 von 30 möglichen Punkten. Und auf die Frage, wie das so sei, mit der Mutter im Publikum, erklärte die 19-Jährige: “Es ist überwältigend.“

So sexy: Sarah Palins Tochter Bristol

So sexy: Sarah Palins Tochter Bristol

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare