+
Shain Gandee war in der MTV-Reality-Show „Buckwild“ zu sehen.

Verkehrsunfall

US-TV-Star Gandee tot

Sissonville/USA - Trauer um Shain Gandee: Der Star der MTV-Reality-Soap "Buckwild" ist bei einem Verkehrsunfall in ein Schlammloch gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Mit ihm starben sein Onkel und ein weiterer Fahrzeuginsasse. Der 21 Jahre alte Darsteller aus der MTV-Reality-Show „Buckwild“ war mit einem Geländewagen in der Nähe seines Elternhauses in Sissonville im US- Staat West Virginia bei einer Off-Road-Tour in ein Schlammloch gestürzt und teilweise versunken.

Die Leichen der Männer wurden am Montag gefunden, nachdem sie seit Sonntag vermisst worden waren. Die genaue Todesursache war zunächst unklar. Möglicherweise starben sie an einer Kohlenmonoxidvergiftung, weil der Auspuff durch den Schlamm verstopft wurde und die Abgase in den Innenraum gelangten. Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare