+
Shain Gandee war in der MTV-Reality-Show „Buckwild“ zu sehen.

Verkehrsunfall

US-TV-Star Gandee tot

Sissonville/USA - Trauer um Shain Gandee: Der Star der MTV-Reality-Soap "Buckwild" ist bei einem Verkehrsunfall in ein Schlammloch gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Mit ihm starben sein Onkel und ein weiterer Fahrzeuginsasse. Der 21 Jahre alte Darsteller aus der MTV-Reality-Show „Buckwild“ war mit einem Geländewagen in der Nähe seines Elternhauses in Sissonville im US- Staat West Virginia bei einer Off-Road-Tour in ein Schlammloch gestürzt und teilweise versunken.

Die Leichen der Männer wurden am Montag gefunden, nachdem sie seit Sonntag vermisst worden waren. Die genaue Todesursache war zunächst unklar. Möglicherweise starben sie an einer Kohlenmonoxidvergiftung, weil der Auspuff durch den Schlamm verstopft wurde und die Abgase in den Innenraum gelangten. Fremdeinwirkung schließt die Polizei aus.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare