+
Unternehmerin, Model und zweifache Mutter: Ivanka Trump

Ein Geschwisterchen für Arabella

Ivanka Trump ist zum zweiten Mal Mutter

New York - Ivanka Trump, die Tochter von US-Milliardär Donald Trump, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Vater war so stolz, dass er die Nachricht sogar als Erster verkündete

Unternehmer-Tochter und US-Model Ivanka Trump ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie habe einen wunderschönen und gesunden Jungen bekommen, schrieb die 31-Jährige am Montag (Ortszeit) bei Twitter. Ihr Ehemann Jared Kushner, Töchterchen Arabella und sie könnten nicht glücklicher sein, hieß es dort.

Der erste, der die Nachricht von der Geburt seines sechsten Enkelkinds verkündete, war allerdings Opa Donald Trump: "Meine wunderschöne Tochter Ivanka hat gerade einen gesunden kleinen Jungen bekommen. Jared und Ivanka sind sehr stolz!", verkündete der 67-Jährige auf Twitter. Der Name des Babys wurde zunächst nicht verraten. Ivankas erste Tochter Arabella Rose war im Juli 2011 zur Welt gekommen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare