+
Lorenza Izzo und Eli Roth beim Filmfestival in Rom.Foto: Claudio Peri

"Us Weekly": Eli Roth heiratet Freundin in Chile

Los Angeles (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Eli Roth (42) hat einem Bericht des US-Magazins "Us Weekly" zufolge seine Freundin Lorenza Izzo geheiratet. Die Hochzeit habe am Samstag in Chile stattgefunden, berichtete das Blatt am Montag online und zeigte ein Foto des Brautpaares.

Roth führte bei Horrorfilmen wie "Hostel" und "Cabin Fever" Regie und war im Tarantino-Streifen "Inglourious Basterds" als Nazi-Jäger zu sehen. Seine Ehefrau, ein chilenisches Model, spielt in mehreren seiner Filme mit. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare