Uschi Glas: Affäre ihres Mannes noch nicht überwunden

- München - Schauspielerin Uschi Glas (58) hat die Affäre ihres Mannes Bernd Tewaag noch nicht überwunden. Das Zusammenleben mit ihm sei ein Albtraum, sagte Glas der Münchner Illustrierten "Bunte". Inzwischen sei das gemeinsame Haus aufgeteilt worden. "Ich habe seit der Katastrophe unserer Trennung das Wohnzimmer nicht ein Mal betreten", erklärte Glas. Da sie aber noch kein neues Haus gefunden habe, könne sie auch noch nicht ausziehen.

<P>Die Scheidungsverhandlung des Paares war ursprünglich auf den 20. Dezember festgesetzt worden. Nun habe Glas wegen Weihnachten um eine Verschiebung gebeten, schreibt das Blatt. Im Februar dieses Jahres war bekannt geworden, dass Tewaag eine Affäre mit einer Münchner Würstchen-Verkäuferin hat.<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare