Uschi Glas und Bernd Tewaag geschieden

- München- Uschi Glas (58) und ihr bisheriger Ehemann Bernd Tewaag (58) sind geschieden. Das Amtsgericht München hat die gescheiterte Ehe am Freitagvormittag rechtskräftig für beendet erklärt. Das hat Gerichtssprecher Bernhard Schneider nach der Verhandlung hinter verschlossenen Türen mitgeteilt. Das einstige Traumpaar verließ das Gericht, ohne Fragen von Journalisten zu beantworten.

Glas war mit dem Bankierssohn und TV-Produzenten Tewaag 28 Jahre zusammen, seit 21 Jahren waren sie verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei inzwischen erwachsene Söhne sowie die 16 Jahre alte Tochter Juliette Annamaria hervor. Das Sorgerecht für sie dürfte eines der Themen bei der 100 Minuten dauernden Verhandlung gewesen sein.<BR><BR>Tewaag hatte vor gut einem Jahr die Scheidung eingereicht. Wenige Tage zuvor waren Bilder durch die Medien gegangen, die ihn in trautem Zusammensein mit einer anderen Frau zeigten. Uschi Glas zeigte sich in Interviews schockiert über die Untreue ihres "Bernie", der ihr alles bedeutet habe.<BR><BR>Uschi Glas hatte ihren beruflichen Durchbruch 1968 in Peter Schamonis Film "Zur Sache Schätzchen". Sehr beliebt war die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin mit ihren Rollen in der ZDFSerie "Zwei Münchner in Hamburg" (mit Elmar Wepper) und in der SAT.1Serie "Anna Maria - eine Frau geht ihren Weg".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied
Für Kaley Cuoco war es nicht der erste Junggesellinnenabschied. Übung macht offenbar die Meisterin. Videos zeigen wilde Tänze auf der Party, die am Samstag stieg.
Kaley Cuoco feiert Junggesellinnenabschied

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.