Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt

Waffenhändler von OEZ-Amoklauf zu sieben Jahren Haft verurteilt
+
Uschi Glas wird auch weiterhin neue Rollen annehmen. Sie spielt in Zukunft eben nur noch die Oma.

Uschi Glas: „Ohne Sex wäre eine Beziehung dünn“

München - Die bayerische Schauspiel-Ikone Uschi Glas denkt noch lange nicht an Rücktritt. Sie werde auch in Zukunft neue Rollenspielen und nicht in Rente gehen. Das Altern nimmt sie gelassen.

Die bayerische Schauspiel-Ikone Uschi Glas will auch künftig neue Rollen spielen und denkt nicht an Ruhestand. „I wo. Ich geh nicht in Rente“, sagte die 68-Jährige der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Ich kann zwar keine 30-Jährige mehr spielen, aber dafür spiel ich demnächst die Oma.“ Mit dem Altern habe sie keine Probleme. „Man wird halt älter, hilft ja nix.“

Sie denke jeden Tag an den Tod. „Dadurch weiß man das Leben mehr zu schätzen.“ Ein Testament habe sie auch gemacht, Angst vor dem Tod habe sie aber nicht. „Nur Schmerzen möchte ich nicht haben, das ist mein einziger Wunsch. Deshalb hab ich eine Patientenverfügung, dass ich keine lebensverlängernden Maßnahmen möchte, wenn es keine Hoffnung mehr gibt.“ Auf die Frage nach der Bedeutung von Sex in einer Beziehung sagte die Schauspielerin, dass sie den Aspekt Sexualität für „sehr wichtig“ halte: „Ohne Sex wäre eine Beziehung doch etwas dünn.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare