Uschi Obermaier: Kein Mann hält total zu mir

Los Angeles - Uschi Obermaier, Ex-Geliebte von Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger hadert mit dem fehlenden Rückhalt ihrer Männer. Sie klagt, dass sie keine Männer finden würde, die "total" zu ihr halten.

Hippie-Ikone Uschi Obermaier (64) klagt über den fehlenden Rückhalt von Männern in ihrem Leben. “Das ist schon mein Lebensthema, dass ich nie einen Mann finde, der total zu mir hält“, sagte die ehemalige Bewohnerin der Berliner “Kommune 1“ der Zeitschrift “Freundin Donna“. Es sei für die Männer schwierig, die Nachfolge ihrer Liebhaber anzutreten, räumte die Ex-Geliebte von Musik-Stars wie Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger ein.

“Das ist echt ein Problem, in den Schuhen soll mal jemand gehen.“ Sex empfinde sie als das Schönste im Leben überhaupt, als ihre Religion, sagte das Ex-Fotomodel. “Aber nur mit Liebe. Sex ohne Liebe ist einfach nur traurig und verzweifelt.“ Obermaier lebt in Kalifornien in den Bergen bei Los Angeles und arbeitet als Schmuckdesignerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz

Kommentare