„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch

„Amateure“: Rummenigge wütet gegen DFB-Spitze und bringt Ex-FCB-Star ins Gespräch

Uschi Obermaier: Kein Mann hält total zu mir

Los Angeles - Uschi Obermaier, Ex-Geliebte von Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger hadert mit dem fehlenden Rückhalt ihrer Männer. Sie klagt, dass sie keine Männer finden würde, die "total" zu ihr halten.

Hippie-Ikone Uschi Obermaier (64) klagt über den fehlenden Rückhalt von Männern in ihrem Leben. “Das ist schon mein Lebensthema, dass ich nie einen Mann finde, der total zu mir hält“, sagte die ehemalige Bewohnerin der Berliner “Kommune 1“ der Zeitschrift “Freundin Donna“. Es sei für die Männer schwierig, die Nachfolge ihrer Liebhaber anzutreten, räumte die Ex-Geliebte von Musik-Stars wie Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger ein.

“Das ist echt ein Problem, in den Schuhen soll mal jemand gehen.“ Sex empfinde sie als das Schönste im Leben überhaupt, als ihre Religion, sagte das Ex-Fotomodel. “Aber nur mit Liebe. Sex ohne Liebe ist einfach nur traurig und verzweifelt.“ Obermaier lebt in Kalifornien in den Bergen bei Los Angeles und arbeitet als Schmuckdesignerin.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Nasses Schuhwerk ist ärgerlich. Viele versuchen dann, mit dem Föhn nachzuhelfen. Doch das ist eher kontraproduktiv. Trocknen sollte man die Schuhe auf andere Art und …
Schuhe nach Sommergewitter nicht föhnen
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Sarah Lombardi wollte einen entspannten Freibad-Tag mit Söhnchen Alessio verbringen. Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall, der die junge Mutter wütend machte.
Sarah Lombardi wütend: Freibadbesuch mit Alessio wird zum Aufreger
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet

Kommentare