Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Usher ist über seine Mutter enttäuscht.

Usher enttäuscht über seine Mutter

New York - Bedingungslose Liebe wünscht sich R'n'B-Star Usher von Eltern. Über seine Mutter sei er enttäuscht, weil sie nicht zu seiner Hochzeit kam.

Der 32-Jährige hat sich mit seiner Mutter und ehemaligen Managerin zwar wieder vertragen. In einem Interview mit dem US-Magazin “Vibe“ sagte der Sänger aber, er sei sehr enttäuscht, dass seine Mutter zu seiner Hochzeit mit der Stylistin Tameka Foster vor drei Jahren nicht erschienen sei. Er selbst würde das seinem Kind nie antun.

Von Eltern erwarte er einfach bedingungslose Liebe für ihre Kinder. Sie sollten deren Entscheidungen akzeptieren, auch wenn sie anderer Meinung seien. Die Ehe zu Foster hielt nicht lange - bereits Ende vergangenen Jahres trennte sich das Paar. Usher und Foster haben zwei Söhne im Alter von einem und zwei Jahren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare