+
Usher ist über seine Mutter enttäuscht.

Usher enttäuscht über seine Mutter

New York - Bedingungslose Liebe wünscht sich R'n'B-Star Usher von Eltern. Über seine Mutter sei er enttäuscht, weil sie nicht zu seiner Hochzeit kam.

Der 32-Jährige hat sich mit seiner Mutter und ehemaligen Managerin zwar wieder vertragen. In einem Interview mit dem US-Magazin “Vibe“ sagte der Sänger aber, er sei sehr enttäuscht, dass seine Mutter zu seiner Hochzeit mit der Stylistin Tameka Foster vor drei Jahren nicht erschienen sei. Er selbst würde das seinem Kind nie antun.

Von Eltern erwarte er einfach bedingungslose Liebe für ihre Kinder. Sie sollten deren Entscheidungen akzeptieren, auch wenn sie anderer Meinung seien. Die Ehe zu Foster hielt nicht lange - bereits Ende vergangenen Jahres trennte sich das Paar. Usher und Foster haben zwei Söhne im Alter von einem und zwei Jahren.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Männer tragen Hosen, Frauen Kleider und Röcke - lange Zeit war die Kleidung von Frauen und Männern deutlich zu unterscheiden. Heute ist das nicht mehr so - ein paar …
Warum ist bei Frauen-Kleidung die Knopfleiste links?
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen

Kommentare