Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen

Kein Witz: Berliner Flughafen BER soll im Oktober 2020 in Betrieb gehen

Usher feuert seinen Manager - und kehrt zur Mutter zurück

New York - Angesichts enttäuschender Verkaufszahlen für sein neues Album hat sich der amerikanische R&B-Star Usher (30) von seinem Manager getrennt.

Er wolle sich künftig wieder von seiner Mutter Jonnetta Patton vertreten lassen, teilten Mutter und Sohn gemeinsam mit. Auch Ushers Sprecherin Patti Webster gab ihren Job auf, berichtete das "People"-Magazin weiter.

Der gefeuerte Manager Benny Medina, der auch Mariah Carey unter Vertrag hat, erklärte in einer eigenen Mitteilung, in den vergangenen vier Jahren hätten sich das Publikum und die Musikrichtungen sehr verändert. "Bei einem Künstler wie Usher liegt die Hürde wirklich sehr hoch. (...) Ich hatte eine tolle Zeit und wir haben uns einvernehmlich getrennt."

Der Sänger war erst im vergangenen Jahr zu Medina gewechselt. Bis dahin war seine Mutter die Managerin gewesen. Sie soll jedoch Schwierigkeiten mit Ushers Frau Tameka haben.

Ushers neues Album "Here I Stand" hat sich in den USA innerhalb von zehn Wochen knapp 950 000 Mal verkauft. Die vorige Erfolgs-CD "Confessions" war 2004 in dieser Zeit bereits 3,77 Millionen Mal verkauft worden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare