+
Usher hat Ja gesagt. Foto: Felix Hörhager

Usher hat heimlich geheiratet

New York (dpa) - Nach monatelangen Spekulationen hat der US-Sänger Usher (37) im Fernsehen eine heimliche Hochzeit bestätigt. Auf der Karibikinsel Kuba habe er seine Verlobte Grace Miguel geheiratet, sagte der Musiker in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres.

Usher war zwischen 2007 und 2009 bereits mit Tameka Foster verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Der vielfache Grammy-Preisträger wurde mit Songs wie "You Make Me Wanna", "U Got It Bad" und "Yeah!" bekannt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare