+
Sauna-Selfie als PR-Kampagne: R&B-Sänger  Usher.

Selfie auf Snapchat gestellt

Usher postet Nacktfoto aus der Dusche

New York - So kann man seinen Fans auch eine Freude manchen – besonders den weiblichen: Usher postete ein Nackt-Selfie aus der Dusche und stellte es auf Snapchat.

Sein bestes Stück hatte der R&B-Star per Schriftzug „Dampf ablassen“ und einem Emoji und Schriftzug aber nur teilweise verdeckt. Schwer zu glauben, dass dies Usher nicht zufällig durchgerutscht ist.

Die Aktion enthüllte sich so als schamlose PR-Kampagne in eigener Sache. Mit einem Eintrag auf Twitter "Hab grade ein bischen Fun auf Snapchat" konnte Usher seine Snapchat-Follower Zahl vervielfachen.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare