Erneut Polizei-Ermittlungen bei Holzkirchen: S3 endet vorzeitig

Erneut Polizei-Ermittlungen bei Holzkirchen: S3 endet vorzeitig
+
Sauna-Selfie als PR-Kampagne: R&B-Sänger  Usher.

Selfie auf Snapchat gestellt

Usher postet Nacktfoto aus der Dusche

New York - So kann man seinen Fans auch eine Freude manchen – besonders den weiblichen: Usher postete ein Nackt-Selfie aus der Dusche und stellte es auf Snapchat.

Sein bestes Stück hatte der R&B-Star per Schriftzug „Dampf ablassen“ und einem Emoji und Schriftzug aber nur teilweise verdeckt. Schwer zu glauben, dass dies Usher nicht zufällig durchgerutscht ist.

Die Aktion enthüllte sich so als schamlose PR-Kampagne in eigener Sache. Mit einem Eintrag auf Twitter "Hab grade ein bischen Fun auf Snapchat" konnte Usher seine Snapchat-Follower Zahl vervielfachen.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So süß! Das sind die ersten Fotos vom Royalen Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos vom Royalen Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Dies ist mal eine Geburtstagsansprache der anderen Art: Der vegane Starkoch Attila Hildmann erzählt aus seiner Vergangenheit. Starker Tobak!  
Starkoch schockt mit brutaler Vergangenheit: „Körper übersät von Narben“ 
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Ein heißes Foto von Tom Kaulitz auf ihrem Instagram-Account und alle rätseln: Was will uns Heidi Klum damit sagen?
Heißes Foto von Tom Kaulitz gepostet: Was will uns Heidi Klum damit sagen?

Kommentare