Gerüchte um Verlobung

Usher: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

München - Sie sind seit sechs Jahren ein Paar, nun sollen sich Usher und seine Freundin und Managerin Grace Miguel angeblich verlobt haben.

Werden aus US-Superstar Usher und seiner Managerin Grace Miguel bald Eheleute? Seit 2009 sind die beiden ein Paar und nun sollen wohl bald die Hochzeitsglocken läuten, wie die "US-Weekly" von internen Quellen erfahren haben will. Das Paar versuche, alle Details soweit wie möglich geheim zu halten, so das Magazin.

Was ist also dran an den Gerüchten um eine baldige Hochzeit? Das Onlineportal "Pagesix" jedenfalls will Grace Miguel mit einem gewaltigen Klunker am Ringfinger gesehen haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Usher bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war er schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Söhne hervor.

vin

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab
In der Inszenierung von "Glut. Siegfried von Arabien" steht der Schauspieler als Polizeichef auf der Bühne. Privat versucht er sich als Pferdeflüsterer.
"Tosca" hält Oscar Ortega Sánchez auf Trab

Kommentare