Gerüchte um Verlobung

Usher: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

München - Sie sind seit sechs Jahren ein Paar, nun sollen sich Usher und seine Freundin und Managerin Grace Miguel angeblich verlobt haben.

Werden aus US-Superstar Usher und seiner Managerin Grace Miguel bald Eheleute? Seit 2009 sind die beiden ein Paar und nun sollen wohl bald die Hochzeitsglocken läuten, wie die "US-Weekly" von internen Quellen erfahren haben will. Das Paar versuche, alle Details soweit wie möglich geheim zu halten, so das Magazin.

Was ist also dran an den Gerüchten um eine baldige Hochzeit? Das Onlineportal "Pagesix" jedenfalls will Grace Miguel mit einem gewaltigen Klunker am Ringfinger gesehen haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Usher bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war er schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Söhne hervor.

vin

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare