Gerüchte um Verlobung

Usher: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

München - Sie sind seit sechs Jahren ein Paar, nun sollen sich Usher und seine Freundin und Managerin Grace Miguel angeblich verlobt haben.

Werden aus US-Superstar Usher und seiner Managerin Grace Miguel bald Eheleute? Seit 2009 sind die beiden ein Paar und nun sollen wohl bald die Hochzeitsglocken läuten, wie die "US-Weekly" von internen Quellen erfahren haben will. Das Paar versuche, alle Details soweit wie möglich geheim zu halten, so das Magazin.

Was ist also dran an den Gerüchten um eine baldige Hochzeit? Das Onlineportal "Pagesix" jedenfalls will Grace Miguel mit einem gewaltigen Klunker am Ringfinger gesehen haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre es für Usher bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war er schon einmal verheiratet. Aus dieser Ehe gingen zwei Söhne hervor.

vin

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare